Zwei Vizemeistertitel und einen fünften Platz bei der DM 2018

 

Da stehen Sie, die Spielerinnen und Trainerteams, die in diesem Jahr wieder erfolgreich die Farben der Turn- und Sportlust Helpup bei der diesjährigen Heim-DM vertreten haben.

Mit einem fünften Platz in der AK 12-15 und den Vizemeistertiteln in den AK 16-19 und AK18+ hätte es fast nicht besser laufen können. Auch wenn wir nach dem Herzschlagfinale in der AK18+ und der Entscheidung im 4-Meterwerfen ein klein wenig dem Titel hinterhertrauern.

Wir dürfen uns aber trotzdem alle noch lange Zeit über eine erfolgreich ausgerichtete Veranstaltung freuen, die uns in der Vorbereitung und Durchführung viel Spaß bereitet hat und als sehr gelungen bezeichnet werden kann.

Mit etwas zeitlichem Abstand möchte der Vorstand der Korbballabteilung sich nochmal bei allen Helfern, Sponsoren, Zuschauern und natürlich den Spielern und Traineren bedanken.

 

Hier noch ein paar schöne Bilder von der DM: